Thursday, March 16, 2006

will you sing along?

If i sing a song ... you will sing along !

So i just keep singing right here by myself...

If i tell u im strong ... will you play along?

Will you see that im insecure as anybody else?


If I follow along... does it mean i belong?

Or will i still feel different from everybody else?

If i sing a song... you still sing along!

You still think you belong cause you follow along.

You still guess you´re strong cause you keep singing along.

So i just keep singing right here by myself...


If i stop singing a song... will you stop singing along?

Will you stop to follow along?

Will you sing your own song ?

Will you stop trying to belong?




Nur die wenigsten werden auf anhieb verstehn was das bezwecken soll...

nunja es is mir grad beim nachdenken- über meine umgebung und die menschen in dieser - in den kopf gekommen.. und ich wollt es gleich niederschreiben / tippen ...

mh... nunja.. im grunde will ich damit nur mal zum ausdruck bringen, dass manche menschen in meiner näheren umgebung doch langsam anfangen mir sehr zu ähneln..sei es in aussagen oder handlungen... und ich finde es schlimm, dass mir jedes lied einfach nachgeträllert wird...
ich werde in nächster zeit versuchen diese personen (sind leider recht viele) dazu zu bringen .. ein eigenes liedchen zu trällern und nicht einfach auf das gezwitscher von mir zu hören...

hatte mich bereits mit einigen aussenstehenden darüber unterhalten.. und momentan find ich es erschreckend schlimm dieses ausmaß der sache.

kaum noch einer bildet sich eigene meinungen und jeder fragt nur nach meiner meinung.. egal wer .. egal um was es geht... schon schön, dass mir soviel vertrauen entgegen gebracht wird..
jedoch nimmt dies eine art an, die ich nicht gutheißen kann. schließlich sollte sich doch noch jeder ne eigene meinung zu bestimmten dingen bilden .. und nicht einfach mal dem anschließen was jemand anderes sagt.. nur weils richtig scheint und einfacher is .. so muss man sich ja nicht mal selber gedanken drüber machen...

Und da ich das so nicht zulassen kann ... werde ich falls sich nix ändern lässt mich aus dieser gruppe weitgehend zurückziehen ... ich mag alle echt gerne und versteh mich auch mit allen... und diese ganze gruppe... so groß se auch is .. halten alle recht viel von mir und sagen + zeigen mir auch oft wie wichtig ich doch zu sein scheine für alle miteinander...

ich hoffe doch, dass ich es schaffe... die damen und herren im freundeskreis ein wenig zum denken an zu regen und nicht so weiter zu machen :)
das sollte nicht all zu schwer sein :) denn ich muss meine meinung ja nicht mehr äussern ^^ und ohne meine meinung .. wird eben ne eigene fällig von den persönchen :)

so nun mal wieder n blogg der keinen wirklich interessieren wird^^
aber jetz kann keiner mehr mekkern ich würde nicht mehr regelmäßig posten :P

1 Comments:

Blogger HoSnoopy said...

Mir kommt das irgendwie bekannt vor. Ich habe das Gruppenflüchten auch hinter mir, und bestimmt auch wieder vor mir. Manchmal kommt man sich vor wie ein Vogel, der sein flügge gewordenes Küken ausm Nest schmeißt.
Irgendwo schlimm, irgendwo schrecklich fürs Küken, aber doch überlebensnotwendig.
Ich hab dich lieb, Mely *knuff*
sofx

2:34 AM  

Post a Comment

<< Home