Monday, March 27, 2006

Glücklich :D

Man mag es kaum glauben.. aber ich denke, dass ich endlich meinen mittelweg gefunden habe ^^

Nach dem jahrelangen Warten, welches nun anscheinend hinter mir liegt hab ich endlich mal das Gefühl mich rundum wohl zu fühlen :)

Ich führ eine äusserst ehrliche Beziehung, lasse mich nicht mehr von meiner Familie runterziehn und hab ab 1.4.06 wieder Arbeit ... NaJa... es ist zwar "nur" ein 400€ Job... jedoch bin ich damit erstmal vollens zufrieden. Besser als Nix und mehr als momentan ... also kann ich nicht mekkern :)


Zu meiner Beziehung muss ich sagen...dass es exakt das ist, was ich mir erhoffte / wünschte...
Viele, lange , ehrliche Gespräche, ehrliche Gefühle, keine Geheimnisse, viel Verständnis...
Das Gleichgewicht hält sich ideal :)

Von meinen Sorgenkindern halte ich mich momentan auch weitestgehend fern und damit geht es mir auch sehr gut. Ich bin nicht mehr so oft betrübt und genervt... jetzt weiß ich wenigstens woher das meiste dieser Laune kam. Außerdem sind meine Sorgenkinder ja mittlerweile soweit, dass sie sich selbst zum Großteil helfen können. Da bin ich eh nicht mehr so wichtig. Also passt das auch :)

Mit meiner Freundi (stand im posting über 3 monat-bericht) könnte es evtl auch wieder einigermaßen hinhauen.. und wenn ich dann jetz das Arbeiten wieder anfange werde ich auch meinen heiß ersehnten Führerschein machen =D *froi froi*

so das wars mal wieder von mir :D

bis bald :)


1 Comments:

Blogger HoSnoopy said...

Hey Mely! Ich freu mich für dich! ;-)
WAS? Führerschein? DU??! *ALAAAARM*
Hab dich lieb Mely :-D
sofx

12:00 PM  

Post a Comment

<< Home